ReiseSIM Global SIM Karte Handbuch
×
Menü
Index
  • 3. Kundencenter

3. Kundencenter

Im ReiseSIM Global Kundencenter unter https://global.reisesim.de haben Sie viele Möglichkeiten Ihre SIM Karte zu steuern oder Information zu erhalten.
Im oberen Teil finden Sie Ihren Namen sowie Ihre Hauptrufnummer, die immer mit 372 beginnt. Wenn Sie weitere Rufnummern aus Deutschland, England oder Amerika (USA) dazu gebucht haben, sind diese hier auch aufgeführt.
Unten links sehen Sie immer, welche CallerID („CallerID für ausgehende Gespräche“) Ihre Karte sendet. Im Feld rechts daneben, haben Sie die Möglichkeit die Caller-ID auf einer der weiteren Nummer umzustellen, falls diese verfügbar sind.
Unter dieser Zeile finden Sie ihr aktuell verfügbares Guthaben. Im Beispiel sind es noch 1.99 €
Unter der Guthabenzeile finden Sie einige Funktionen. Zum einen die Möglichkeit Guthaben aufzuladen. Dies ist 24 h am Tag möglich und kann per Kreditkarte und Lastschrift durchgeführt werden. Das Guthaben erscheint sofort im Kundenmenü.
Rechts daneben, finden Sie „Anrufliste“. Hier finden Sie alle Informationen zu Ihren Gesprächen
In der 1. Spalte sehen Sie die Uhrzeit des Gesprächs. Dies ist keine Lokale Zeit sondern GMT+1 (deutsche Zeit). Daneben in Spalte 2 Ihre Rufnummer. In Spalte 3 sehen Sie die Caller-ID desjenigen, der gewählt hat. Bei ausgehenden Gesprächen sollte das Ihre Rufnummer sein. Bei eingehende, derjenige, der Sie angerufen hat. In der 4 Spalte ist es genau anders herum. Spalte 5 zeigt Ihnen, ob es sich um ein Eingehendes oder Ausgehendes Gespräch handelt. In Spalte 6 sehen Sie die Gesprächsdauer. Spalte 7 zeigt an, wie viel Guthaben für dieses Gespräch abgerechnet wurde. In der 8 Spalte sehen Sie den Minutenpreis
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt